Aika

Aika
Hündin
7 Jahre
ca 35cm
96138 Burgebrach

Aika ist unsere kleine Bärin 
Ihr dickes und dichtes Fell verlockt zum streicheln. 
Und es fühlt sie so toll an.

Doch Aika ist anfangs unsicher und geht dem streicheln aus dem Weg.. Sie lässt sich aber mit Leckerlie bestechen. Was man an ihrer Figur erkennen kann 
Aika kommt meist und will gestreichelt werden, wenn man einen anderen Hund streichelt, und drängt sich dann sogar dazwischen.

Wie Aika genau gelebt hat, bevor sie zur Nothilfe kam, kann man vermuten... wir wissen, dass sie eine "Zuchthündin" war. Und man merkt, sie hat vom Leben ausserhalb ihres Rudels wenig kennengelernt.

Doch sie ist bereit, dies alles nachzuholen. 

Was gibt es noch zu Aika zu sagen?

Wenn sie einen ruhigen Shiba Inu möchten, der weder im Haus noch im Garten oder im Auto negativ auffällt, dann wäre vielleicht Aika die richtige.