Coming soon - Hunde die bald ausreisen können


Cooming soon

Die Hunde in dieser Rubrik befinden sich noch im Ausland und können bald ausreisen.


Über sie können keine so konkreten Aussagen gemacht werden, wie über Hunde, die sich bei deutschen Pflegestellen befinden...

In diesem Album kann ich nur einen Ausblick geben, auf die Hunde, die noch kommen.

Wer einem dieser Hunde durch Direktadoption ein Zuhause geben will, kann sich gerne melden!
Nur bitte bedenkt, dass diese Hunde noch nicht 100% eingeschätzt werden können, und einem solchen Hund ein Zuhause direkt zu geben nur geht, wenn man flexibel ist, Geduld hat und sich auf den Hund einstellen kann.



Schüchterne Hündin






Schüchterne Hündin






Giovanni

Dieser Zwerg sitzt in Sevilla im Tierheim 
Ich werde ihn sobald wie möglich herausholen lassen.

Er sucht dann natürlich ein Zuhause.

Route:
Freiburg Karlsruhe Köln und Kalkar. Evtl. auch Bruchsal





Giuseppe

Dieser Zwerg sitzt in Sevilla im Tierheim 
Ich werde ihn sobald wie möglich herausholen lassen.

Er sucht dann natürlich ein Zuhause.

Route:
Freiburg Karlsruhe Köln und Kalkar. Evtl. auch Bruchsal




Adriano

Dieser Zwerg sitzt in Sevilla im Tierheim 
Ich werde ihn sobald wie möglich herausholen lassen.

Er sucht dann natürlich ein Zuhause.

Route:
Freiburg Karlsruhe Köln und Kalkar. Evtl. auch Bruchsal





Der kleine Adonis (so hat ihn eine Tierschützerin genannt, warum weiss ich nicht  ) wartet noch in Rumänien.
Er ist 1-2 Jahre alt. 




Kleine Hündin warter noch in Rumänien...

Sie kann bald ausreisen!
Sie sucht eine Pflegestelle und/ oder ein Zuhause.

Sie kann sobald sie in Deutschland ist in 96138 Burgebrach besucht werden.





Kleiner Rüde...

Er wartet noch in Rumänien.

Wer ihm eine Pflegestelle oder ein Zuhause bieten will kann sich melden.

Abholung (hier kommt er an) in 96138 Burgebrach.