Ewok

Ewok, Zwergpinscher, 1- 2 Jahre 
Pflegestelle 72229 Rohrdorf

Ewok ist das, was man über viele Zwergpinscher sagt
Er ist aufgeweckt, neugierig, agil und will Etwas erleben.

Ewok sucht eine Familie, die Etwas mit ihm unternimmt und ihn beschäftigt. 

Jedoch ist er auch menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten und Zeit zuhause.
Er ist menschenfreundlich, hat nur anfangs etwas Angst vor Männern.

Was er in seinem bisherigen Leben erlebt hat wissen wir nicht.. er saß ja im Tierheim und dort haben wir ihn rausgeholt ohne viele Infos.

Mit Artgenossen braucht er etwas Zeit, vorallem mit Rüden. Da wehrt er durch knurren ab. Doch er muss sich ja nicht mit jedem Hund anfreunden

Er kann schon als Zweithund leben, dann aber besser bei einer Hündin. Sicher kann er aber auch gut als Einzelprinz leben.

Ewok ist kastriert, gechipt und geimpft.