Lord

Lord
8 Jahre
33 cm

Hallo, ich bin der kleine Lord...
Muss ich erst sterben um gesehen zu werden?

Ich bin ca 8 Jahre, was aber noch lange nicht heißt dass ich nurnoch herum liege.
Nein, ich liebe es im Garten zu sein und gassi gehe ich auch sehr gerne.
Ich habe in meinem früheren Leben nicht viel schönes erlebt was wohl auch erklärt wieso ich früher nicht so freundlich zu Menschen war.
Meine Pflegestelle hat mir gezeigt wie toll alles sein kann und jetzt genieße ich das leben hier.
Meine Bezugsperson suche ich mir selbst aus und lasse nicht jeden in mein Herz.
Doch wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe bin ich ein echt toller Kerl :-)
Ich bin sehr eigenständig und brauche nicht immer meine Menschen um mich herum aber genieße natürlich auch die Aufmerksamkeit und schmeise mich dann auch gerne mal zu Füßen.
Hündinnen dürfen gerne in meinem neuen Zuhause sein, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Ich ziehe gechipt, geimpft und entwurmt aus.