Milow

Milow, ca 4 Jahre, ca 30 cm 
96138 Burgebrach 

Dieser knuffige Rüde lebt hier gut im Rudel. Wobei ihm eher ruhige Hunde lieber sind. Er geht Streit aus dem Weg.
Er geht Gassi, am liebsten wenn Hundekumpels dabei sind. 

Milow ist grundsätzlich ein unsicherer Hund. 
Er sucht verständnisvolle Menschen. Die ihn weder bedrängen noch zuviel von ihm erwarten. 

Er kann auch ein toller Schmuser sein, der es liebt gekrault zu werden. Milow ist auch gerne ein Schosssitzer. :)

Zuhause bleiben ist für ihn ebenso okay wie im Auto mitzufahren. Er ist absolut kein Kläffer. Dies merkt man auch beim Gassi: Jogger, Radfahrer und Fremdhundebegegnungen verlaufen ruhig. 

Milow sucht ein Zuhause, indem ihm Sicherheit geboten wird. Ab und an ist er unsicher, denn er hat lange im Tierheim gelebt, und musste sich erst wieder neu an ein Leben in einem 'Zuhause' gewöhnen.
Neues überfordert ihn schnell und er würde dann auch schnappen. Milow braucht wirklich Zeit um sich einzuleben und um sich an alles gewöhnen zu können. 

Milow ist kastriert, gechipt und geimpft.