Milow

Milow, ca 4 Jahre, ca 30 cm 
96138 Burgebrach 

Dieser knuffige Rüde lebt hier gut im Rudel. Wobei ihm eher ruhige Hunde lieber sind. Er geht Streit aus dem Weg.
Er geht gerne Gassi, am liebsten wenn Hundekumpels dabei sind. 

Milow begrüßt jeden Menschen freundlich und findet Besuch erstmal toll 

Jedoch sucht er verständnisvolle Menschen, die ihn weder bedrängen noch zuviel von ihm erwarten. 

Er kann auch ein toller Schmuser sein, der es liebt gekrault zu werden. 

Zuhause bleiben ist für ihn ebenso kein Problem wie im Auto mitzufahren. 
Er ist absolut kein Kläffer. 
Dies merkt man auch beim Gassi: Jogger, Radfahrer und Fremdhundebegegnungen verlaufen ruhig. Er geht einfach seines Weges.

Milow sucht ein Zuhause, indem ihm Sicherheit geboten wird. Obwohl er so offen auf Menschen zugeht und freundlich begrüßt gibt es Dinge, die er nicht mag...
Er hat auch schon geschnappt.

Hier bei seiner jetzigen Pflegestelle klappt es aber super. Er zeigt sich nicht agressiv und wenn man auf seine Bedürfnisse achtet ist er ein Traumhund und ein toller Begleiter!
Er fällt dann weder beim Gassi noch im Haus negativ auf.

Milow ist kastriert, gechipt und geimpft.