Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Charly

Charly
10 Jahre
96215 Lichtenfels

Charly (ich finde Charles würde auch ganz toll zu ihm passen) wirkt wie ein richtiger Gentleman. 

Charly geht gut Gassi, zieht nicht an der Leine, fährt brav im Auto mit, und bei Hunden die er trifft steht er und wartet erstmal ab.?

Er zeigt sich ruhig und ausgeglichen und beobachtet erstmal.
Kein wilder Draufgänger- sondern ein Oldie mit Stil. 

Charly geht flott Gassi. Es scheint, als wäre es für ihn besser 5 mal 10 Minuten zu gehen als einmal 50. 
Er ist eben kein Junghund mehr, aber trödeln will er auch nicht.

Charly ist eine Privatabgabe und kennt das Leben in Haus und mit Familie. Kleine Kinder sollten aber nicht im Haus sein. Er liebt es eher ruhig.

Er isr kastriert, gechipt und geimpft.

Ps: Er hat eigentlich langes Fell und ist geschoren.