Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Cipi

Cipi
Ca 26 cm
Ca 6 Jahre

Cipi ist ein echter Schoßhund. 
Er liebt es bei seinem Besitzer zu sein, ist anschmiegsam und würde sich gerne den ganzen Tag kraulen lassen.
Er liebt es auf dem Schoß zu sitzen und getragen zu werden.

Trotzdem ist er auch ein ganzer Hund, nur eben in Kleinformat, der gerne Gassi geht und auch was erleben möchte.

Cipi ist jedoch ein eher unsicherer Hund.
In seinem neuen Zuhause braucht er Routine und Besitzer, die ihn nicht überfordern.

Wird er nicht überfordert und bekommt Schutz und merkt, das seine Besitzer seine Probleme erkennen und souverän damit umgehen ist er ein ausgeglichener Hund. Mit Spaß am Leben. 

Er lebt hier ohne Probleme mit den anderen Hunden. Und hat sogar schon Freunde gefunden.
Er kann aber auch Einzelhund sein.

Cipi ist gechipt, geimpft, und kastriert.