Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Cobu

Cobu
9 Jahre
96138 Burgebrach 

Dieser süße Chihuahua mit der markanten Zeichnung sucht ein Zuhause bei Jemandem mit gaaanz großem Herz.


Erst mal zu seinem Wesen: Er ist ausgeglichen und ruhig. 
Geht toll Gassi und verhält sich im Auto ebenso unproblematisch wie Zuhause. 

Er ist kein Kläffer!

Sogar bei Fremdhunden ist er immer positiv gestimmt. 

Ggü. fremden Menschen ist er erstmal etwas zurückhaltend. Liebt aber seine Bezugsperson sehr.

Er lebte bisher als Einzelhund.
Durch seine Erkrankung und der Erkrankung seiner Vorbesitzerin wurde er aber immer phlegmatischer... wirkte traurig und deprimiert ... 

Ein Ersthund würde ihm sicher guttun!

Cobu liebt kleine Spielphasen. Er ist bei Pflegestelle richtig aufgetaut und geht aus sich heraus.

Ein ausgeglichener Hund (Stress ist für Cobu nicht gut,) würde gut zu ihm passen.

Nun zum Weiteren: 
Cobu hat eine chronische Erkrankung der Nebennieren.
Daher muss er jeden Tag morgens und abends eine halbe Tablette Cortison nehmen und einmal im Monat eine Spritze Zycortal bekommen.
Seine Erkrankung ist nicht heilbar.


Cobu ist kastriert, gechipt und geimpft.