Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Coming soon - Hunde die bald ausreisen können


Cooming soon

Die Hunde in dieser Rubrik befinden sich noch im Ausland und können bald ausreisen.


Über sie können keine so konkreten Aussagen gemacht werden, wie über Hunde, die sich bei deutschen Pflegestellen befinden...

In diesem Album kann ich nur einen Ausblick geben, auf die Hunde, die noch kommen.

Wer einem dieser Hunde durch Direktadoption ein Zuhause geben will, kann sich gerne melden!
Nur bitte bedenkt, dass diese Hunde noch nicht 100% eingeschätzt werden können, und einem solchen Hund ein Zuhause direkt zu geben nur geht, wenn man flexibel ist, Geduld hat und sich auf den Hund einstellen kann!




Violette

Mit Kette um den Hals gefunden worden.




Bailey

ca 2 Jahre alt.

Es könnten ein paar Gramm Bulldogge in ihm stecken.





Die ältere Hündin sucht eine verständnisvolle Pflegestelle/ ein verständnisvolles Zuhause. 

Noch ist sie Menschen gegenüber schüchtern... hatte sie doch bisher kein schönes Leben. 

Doch das soll sich nun ändern. 





Wie herzlos...
Die beiden wurden letzte Woche vor dem Tierheim in Sevilla ausgesetzt. 

Es könnten Geschwister sein. 
Rüde und Hündin, ich habe sie Giotto und Bueno genannt. 

Ich wurde gefragt, ob ich sie zur Vermittlung aufnehmen kann.

Und natürlich will ich helfen!

Ich will die beiden nicht im Stich lassen!

Wer mag eine Pflegestelle oder gar ein Zuhause geben???

Sie sollen nicht so lange warten müssen.

Update 2: Route ist von Sevilla über Karlsruhe nach Köln.




Johnny 

Er ist ca. 2 Jahre alt.



Mila 

Welpe




Keno

Welpe