Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Coming soon - Hunde die bald ausreisen können


Cooming soon

Die Hunde in dieser Rubrik befinden sich noch im Ausland und können bald ausreisen.


Über sie können keine so konkreten Aussagen gemacht werden, wie über Hunde, die sich bei deutschen Pflegestellen befinden...

In diesem Album kann ich nur einen Ausblick geben, auf die Hunde, die noch kommen.

Wer einem dieser Hunde durch Direktadoption ein Zuhause geben will, kann sich gerne melden!
Nur bitte bedenkt, dass diese Hunde noch nicht 100% eingeschätzt werden können, und einem solchen Hund ein Zuhause direkt zu geben nur geht, wenn man flexibel ist, Geduld hat und sich auf den Hund einstellen kann!




Violette

Mit Kette um den Hals gefunden worden.

















Inge

ca 8 Jahre

sucht ein Zuhause







Kleiner Miky- bald darfst du ausreisen.

Noch wartet er in Rumänien. 
Er ist 2,5 Jahre alt und lebt vor Ort im Rudel. 

Miky sucht eine Pflegestelle/ ein Zuhause.





Es gibt Xxl Cola, Xxl Menüs, Xxl Chipstüten...
Und unsere Nensi 
Xxl Chihuahua 

Naja, etwas größer ist sie schon, als viele Chihuahuas.
Aber immernoch eine kleine Hündin.

Sie ist ca 5 Jahre alt.

Sie sucht eine Pflegestelle/ ein Zuhause!!!

Wer kann ihr einen Platz geben?






Kleine Hilde braucht Hilfe!!
Was ihr fehlt ist eine Pflegestelle!
Transport ist am 13.7.!
Aber keine Zusage für die kleine Maus.

Hilde wurde in Rumänien am Straßenrand gefunden.
Wie sie dorthin kam?
Sie wurde wohl ausgesetzt... unverständlich sowas.

Hilde ist ca 7 Jahre alt. 
Aufgeschlossen zu Menschen und Hunden. Auch mit Katzen hat sie kein Problem.






Der kleine Joe will raus!

Wie jeder Hund mag er nicht im Zwinger sitzen.

Auch wenn das Tierheim über einen Auslauf verfügt und er nicht auf Beton leben muss sollte er nicht zu lange dort bleiben!

Joe sucht eine Pflegestelle!

Er lebt mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich im Tierheim menschenbezogen und freundlich!

Wer mag seine Chance sein, rauszukommen?