Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Danny

Danny
ca 4 Jahre
01277 Dresden

Danny macht den Eindruck eines typischen kleines Dorfhundes... Schlechtes hat er im Umgang mit Menschen scheinbar nicht erlebt, aber besonders eng, war er auch nicht.
Er ist kein Hund der nach vorne geht, er tritt notfalls lieber den Rückzug an.

Danny zeigt sich bisher als ausgeglichener Rüde der sich gerne auf das Sofa kuschelt.

Er ist ein kleiner Naturbursche: läuft und hüpft draußen über alles...Steine, Baumstümpfe, Planen, über unseren abgedeckten Sandkasten, durch Gestrüpp.
Treppen geht er jetzt schon ein paar Stufen, aber noch ungern.
Er schnuppert gern draußen, liebt aber auch die Vorzüge er sicheren vier Wände.

Danny kann gut auch mal alleine Zuhause bleiben, fährt ruhig im Auto mit und hätte in seinem neuen Zuhause sicher nichts gegen einen kleinen Freund/Freundin.



Wer Danny interessant findet, darf keinen Hund erwarten, der einem gleich in die Arme springt.
Seiner Bezugsperson gegenüber ist er offen, lässt sich gerne kraulen und freut sich auch nach kurzer Abwesendheit über das wiedersehen

Danny zieht kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.