Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Galia

Galia
Ca 1,5 Jahre
Ca 28cm
96215 Lichtenfels

Galia - aus der ängstlichen und scheuen Straßenhündin ist eine neugierige und lustige junge Hündin geworden ❤️

Als Galia zur Nothilfe kam, verstand sie die Welt nicht mehr und Menschen waren ihr unheimlich, anfassen oder gar streicheln war unmöglich denn dann rannte sie weg!

Nun nach einem Jahr bei ihrer Pflegestelle hat sie sich viel von den anderen Hunden abgeschaut, ein großer Fortschritt: geht man in die Hocke kommt Galia und lässt sich streicheln ?
Sie liebt es unterhalb vom Kinn gekrault zu werden!
Nach kurzer Zeit fordert sie regelrecht Streicheleinheiten ein.

Trotz allem ist Galia bei Menschen im allgemeinen noch etwas vorsichtig, deshalb wird nur in ein ländlicheres Zuhause mit vorhandenem Ersthund vermittelt, sie liebt Rüden und spielt auch gerne!

Sie liebt es im Garten zu sein und wälzt sich gerne im Gras oder flitzt auch bei ihren wilden 5 Minuten durch den Garten.

Galia ist ein richtiger Gute Laune Hund.?
Sie begrüßt ihr Pflegefrauchen mit schwanzwedeln und herumspringen.

Neugierig ist die geworden! Und steckt ihre Nase überall rein. ?
Durch jede Tür muss sie mal schauen.
Sogar aufs Sofa hüpft sie und selbst Besuch schockt sie nichtmehr. ?

Sie beobachtet neugierig und findet alles spannend.

Galias Lebensfreude ist toll zu beobachten. Wenn sie auch manchmal etwas übertreibt und aus Übermut die Hühner aufscheucht und es lustig findet wenn diese schreiend davonflattern. ?

Galia zieht kastriert, gechipt und geimpft aus.