Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Lara

Lara
2-3 Jahre
ca. 26 cm
96215 Lichtenfels
Lara ist eine ganz vorsichtige schon eher schüchterne Hündin, die sich von Menschen nach einiger Zeit streicheln lässt, aber Geschirr und Leine sind ihr ein Graus. ?
Wenn man geduldig auf dem Boden sitzt nähert sie sich an und man darf sie berühren.
Sie lebte über 1 Jahr im Tierheim und ich weiss nicht, ob sie davor viel Menschenkontakt hatte. Sicher ist, dass sie kein Hund ist mit dem man einfach losgehen und was unternehmen kann.
Lara braucht einen sicheren Garten und kann auch gut bei anderen Hunden leben
Kleine Kinder sollten nicht in ihrem Zuhause sein.
Wenn ihr was unheimlich erscheint (Menschen die zur Tür hereinkommen oder auf sie zugehen) knurrt sie. Und würde bei Stress auch schnappen.
Lara ist aber vom Grunde her neugierig. ?
Und wenn ihr Dackel Terrier vielleicht Pinscher Wesen durchkommt wird sie vielleicht sogar irgendwann ausgelassen toben und spielen.
Sie ist kastriert, gechipt und geimpft.