Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Lina

Lina Ca 4 Jahre Ca 30cm 96215 Lichtenfels Lina wurde als junge Hündin aus Rumänien direkt in ihr Zuhause vermittelt, leider hat sich die private Situation dort geändert und ich wurde gefragt ob ich bei der Vermittlung helfen kann. Lina zeigt sich bisher als eher zurückhaltende und vorsichtige Hündin. Hat sie Vertrauen gefasst, ist sie eine super liebe und verschmuste Hündin. Verbringt am liebsten Zeit mit ihrem Menschen und liebt es gestreichelt zu werden. ? Im Wald und Feld geht sie gerne gassi. Auch zeigt sich Lina mit Hunden in ihrer Größe verträglich. Im Haus fällt sie gar nicht auf. Bellen? Nein, das kennt Lina nicht. ? Im Auto fährt sie brav mit und auch mal alleine zuhause bleiben ist kein Problem für sie. Da Lina doch etwas unsicher scheint, würden wir sie am liebsten zu einem souveränen Ersthund vermitteln ohne kleine Kinder im Haushalt. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt.