Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Linus

Linus
ca 3 Jahre 
96052 Bamberg 

Linus zeigt sich als junger Rüde der gerne mit anderen Hunden spielt und um die Wette rennt.
Bei Menschen ist er vorsichtig und beobachtet erst einmal aus gewisser Entfernung. 
Angefasst werden möchte er nicht so gerne.
Linus ist ein unsicherer Rüde, der sehr viel Zeit und Geduld braucht bis er wirkliches Vertrauen fassen kann.

Er hat wohl wenig in seinem Leben kennengelernt und kaum Menschenkontakt gehabt bis er zur Nothilfe kam.

An ruhigen Orten geht Linus gerne gassi (Wald/Felder), läute Geräusche oder viele Menschen verunsichern ihn. 
Nach und nach wird er lernen wie schön das Leben sein kann.

Im Auto mitfahren ist kein Problem für Linus.
Ein Ersthund in seinem neuen Zuhause ist Vorraussetzung.
Linus wird nicht in eine Familie mit Kindern vermittelt.

Er ist gechipt und geimpft.