Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Luna

Luna
5 Jahre
96138 Burgebrach

Die kleine Luna zählt zu den unsicheren Hunden.
Dies wird sehr schnell deutlich, wenn man sie kennenlernt.

Sie möchte am Anfang zu allem Abstand: Menschen, Hunde...

Wenn Luna Angst hat oder unsicher ist wehrt zu mit bellen oder schnappen ab.

Daher suchen wir für Luna ein ganz ruhiges Zuhause, in dem ihr die nötige Routine geboten wird.
Sie braucht ein sehr verständnisvolles Zuhause und Niemanden, der ihr gleich zuviel zumutet.
(Und das kann auch schonmal sein nach der Leine zu greifen...die sie mit Geschirr aktuell immer dran hat). Luna fühlt sich schnell bedrängt.

Hier im Rudel möchte sie mit den anderen Hunden noch keinen nahen Kontakt, duldet sie aber schon.
Ein ruhiger, souveräner Ersthund könnte ihr vielleicht guttun.

Luna ist kastriert, gechipt und geimpft.