Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Marchi

Marchi
Ca. 4 Jahre
91359 Leutenbach 

Diese Chihuahuahündin kommt aus keiner artgemäßen Haltung. 
So ging man dort mit ihr weder Gassi noch lernte sie das normale Alltagsleben kennen.
Stattdessen sollte sie Welpen bekommen. Und ihr Leben eingesperrt verbringen.

Das ist nun vorbei.

Sie zeigt sich als junge Hündin die gerne mit anderen Hunden spielt.
Bei Menschen ist sie vorsichtig und beobachtet erst einmal aus gewisser Entfernung. 
Angefasst werden möchte Marchi nicht so gerne.
Marchi ist eine unsichere Hündin, die viel Zeit und Geduld braucht bis sie wirkliches Vertrauen fassen kann.

Bei ihrer Pflegestelle hält Marchi sich sehr an die anderen Hunde, deshalb wünschen wir uns für sie ein Zuhause mit einem Ersthund oder gar einem kleinen Rudel.

Im Auto mitfahren ist kein Problem für Marchi.

Sie ist gechipt und geimpft.