Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Milo

Milo
3 Jahre
96138 Burgebrach 
Milo ist ein Abgabehund. Er kam wegen seines Aggressionsproblems in meine Vermittlung. 
Seine vorherigen Besitzer hatten ihn gekauft und bekamen leider von den Vorbesitzern nicht alle Infos...
Es hieß, Milo mag keine anderen Hunde. Okay, dachten sich die Käufer, dann machen wir eben um andere Hunde eine Bogen. Und wenn er ein bisschen bellt ist das auch okay.
Milo wurde als menschenfreundlich beschrieben. 
Kaum Zuhause entpuppte sich Milo als bissig!
Sobald er einen anderen Hund sah, rastete er aus, bellt nicht nur, sondern biss seine neuen Besitzer! Blitzschnelle Attacken!
Er war nicht ansprechbar und total irre!
Nach mehreren Bissen waren die Besitzer sich einig, dass sie dem Problem nicht gewachsen sind. 
Das er nicht gut alleine bleiben kann und in der Wohnung ständig anschlägt  war dann nur eine Nebensache.
Es war kein normales Leben mit Milo möglich. ?
Bei der Nothilfe lernte er nach 2 Tagen andere Hunde kennen, was gut klappte!
Naja okay, das erste Zusammentreffen mit Nachbarshund der brav in seinem Garten stand endete mit Biss in mein Bein. ? Mein erster Hundebiss...
Doch er kam hier zur Ruhe. 
Das er jetzt schon Kontakt mit hier lebenden Hunden haben kann ist ein erstaunlicher Fortschritt!
Bei Milo wäre es ratsam, ihn mehrmals zu besuchen um ihm die Zeit zum kennenlernen zu geben.
Milo ist gechipt, geimpft und entwurmt.