Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Odin

Odin
6 Jahre
96215 Lichtenfels

Braune Augen wie ein Reh, schwarzes Fell wie ein Panther, ein Name wie ein Gott… das ist unser Odin.

So richtig Glück hat er aktuell noch nicht… bis auf die Super Badehosenfigur, die er inzwischen bekommen hat. ?
Auch sonst ist er ein ziemlich dufter Typ.

Bei Fremden (also Besuch) ist er meist skeptisch. Hat aber tolle Fortschritte gemacht. Sitzt dann sogar auf dem Schoß und gibt Küsschen. ❤Mit Ruhe und Zuverlässigkeit findet Vertrauen.
Seinen Menschen liebt er sehr und ist verschmust… gerne Schoßsitzer! Chihuahua eben ?
Er hat nichts dagegen als Einzelhund mit seiner Familie durchzustarten, seine Menschen sind ihm wichtiger als andere Hunde.
Bei Gassitreffs versteht er sich aber gut mit anderen Hunden. Er lebte und lebt aktuell im Rudel, mag aber liebe alleine sein.

Noch einige Pluspunkte?
Er ist gerne draußen unterwegs, geht gerne Gassi, mit ihm kann man gut Unternehmungen machen, denn im Auto mitfahren ist kein Hindernis für ihn. Er wartet schon am Auto wenn man loswill. ?

Er muss aber auch nicht überall dabei sein, ihr könnt ihn auch mal eine moderate Zeit alleine lassen ??

Ja, warum kam er denn überhaupt in die Nothilfe?
Leider war sein Herrchen verstorben und ein neues Herrchen/Frauchen/Pärchen wäre natürlich ein Träumchen ?

Nach einem passenden Besuch und positiver Vorkontrolle kann dieser kleine pantherschwarze Götterhund mit den Rehaugen kastriert, grundimmunisiert und gechipt in sein neues Heim ziehen