Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Timmy

Timmy 
9 Jahre
22cm 
96215 Lichtenfels 

Timmy ist eine Privatabgabe aus Deutschland.
Aktuell tut er sich noch schwer mit der neuen Situation, neue Menschen, neue Umgebung, neue Gerüche …
Wir sind aber zuversichtlich, dass sich das bald legt und Timmy Vertrauen fassen kann.

Bei seiner Bezugsperson ist Timmy ein anschmiegsames Kerlchen und liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn er sich dann eingelebt hat geht Timmy gerne Gassi und ist ein aktiver Rüde.
Er fährt brav im Auto mit und kann auch mal alleine Zuhause bleiben.

Timmy lebte zwar von klein auf mit seinem Bruder bei seiner Besitzerin, dennoch scheint es als habe er nicht viel von der Außenwelt mitbekommen.
Aktuell scheint alles noch neu/fremd für ihn.

Wir wünschen uns deshalb für ihn ein ruhiges Zuhause ohne Kinder.
Am besten ländlich mit Garten und einem souveränen kleinen Ersthund.