Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Timmy

Timmy
9 Jahre
22cm
96215 Lichtenfels
Kuschler, Abenteurer, Küsschen Geber und gute Laune Hund- dass ist Timmy.
Timmy ist eine Privatabgabe aus Deutschland.
Er lebte mit seinem Frauchen und seinem Bruder eher isoliert und war sehr auf sie bezogen.
Anfangs ein "ein Personen" Hund und "die anderen können mir gestohlen bleiben" nun ein neugieriger Rüde, der sich zunehmend schneller mit anderen Menschen anfreundet. Und nicht nur bei seiner Bezugsperson auf dem Schoß sitzen will.
Achso, Schoß Sitzer ist er auch.
Er geht gerne Gassi, kommt gut mit anderen Hunden (wobei bei der Chihuahua Nothilfe ja nur kleine Hunde leben) aus und liebt Streicheleinheiten.
Timmy kann auch mal alleine Zuhause bleiben aber fährt auch gut im Auto mit wenn man was mit ihm unternehmen möchte.
Er sucht ein verständnisvolles Zuhause. Er ist teils etwas hippelig. Und Ruhe tut ihm gut, die er auch bekommen sollte.
Hier schläft er auch viel, da es weder Action durch Kinder noch ständig Besuch gibt.
Männer hat Timmy bisher noch nicht wirklich kennengelernt, hier muss man beim Besuchen schauen- die Sympathie entscheidet.