Chihuahua Nothilfe
Chihuahuas and friends in need

Vienna

Vienna 
Privatabgabe  
Ca 8 Jahre 
Ca 23cm 
96215 Lichtenfels   

Vienna sucht ein verständnisvolles Zuhause, sie wirkt zwar selbstsicher aber dennoch weiß sie manche Situationen nicht einzuschätzen und neigt dann zum schnappen. 
In ihrem früheren Zuhause gab es deshalb Probleme. 
  
Vienna sollte in ein ruhiges Zuhause, mit Menschen die sie nicht bedrängen.   
Sie braucht nicht viel Zeit um sich an neue Menschen und neue Situationen zu gewöhnen, dennoch: Einfach knuddeln und auf den Schoß nehmen ist nicht... 

Vienna geht gerne Gassi, fährt brav im Auto mit und kann auch mal alleine bleiben. 

Bei anderen Hunden ist sie dominant und abweisend, wirkt anfangs überfordert. Lassen die anderen Hunde sie in Ruhe, legt sich das.  

Wir wünschen uns für Vienna ein ruhiges/ländliches Zuhause ohne viel Stress und Hektik und ohne Kinder. Vienna möchte anfangs nicht angefasst und bedrängt werden.  

Vienna bekommt 2 Tabletten täglich für ihr Herz mit denen sie gut zurecht kommt und sie aktuell auch keinerlei Probleme hat.

Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt.





Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt.